Ihr findet uns auch auf Instagram

Beikost

Gibt es einen idealen Zeitpunkt, um dazu zu füttern? Was kann ich meinem Baby gewissenhaft geben? Wie viel Beikost verträgt mein Kind? Brauchen wir einen Beikostplan?

Antworten auf all diese Fragen sowie weitere Informationen rund um das Thema Beikost liefert die Hebamme Jana Steven am 15. Mai 2024 um 09:30 Uhr

Fortbildungswürfel 2023/2024 für die Tagespflege

Der neue Flyer für den Fortbildungswürfel 2023/2024 ist da. Hier gibt es weitere Informationen Für Tagespflegepersonen – Katholische Kindergärten in Werlte (kiga-werlte.de)

Stay informed App

Wir nutzen im Kindergarten die Stay informed App für sämtliche Informationen.

Auch das Familienzentrum profitiert von der App. So können Sie sich als Tagespflegeperson die App herunterladen, sich registrieren und Sie erhalten Informationen, Flyer etc. einfach über die App.

Ab jetzt wird es Informationen für Tagespflegepersonen, nur noch per App geben.

Alle Tagespflegepersonen, die in der Kartei des Familienzentrums aufgenommen sind, haben bereits eine Anleitung zur Installation und die Einrichtungs-ID erhalten. Bei Fragen melden Sie sich bitte unter 05951 1332 oder per Mail: familienzentrum@kiga-werlte.de