Frohe Ostern

Liebe Kinder,

wir, die Erzieher und Erzieherinnnen aus dem St. Sixtus Kindergarten, St. Klara Kindergarten und der St. Anna Krippe wünschen euch ein frohes Osterfest.

Wir hoffen, dass ihr Ostern, ganz entspannt zu Hause verbringt und die Tage, gemeinsam mit eurer Familie, im kleinen Kreis genießen könnt. Wir hoffen auch, dass der Osterhase viele bunte Eier bringt und dass ihr die versteckten Eier alle findet.

Wir möchten uns bei euch bedanken, dass viele von euch so tolle Bilder gemalt und Steine angemalt haben. Wer noch kein Bild gemalt hat, darf gerne noch eins malen und im Pfarrbüro in den Briefkasten werfen und wer noch keinen Stein bemalt hat, darf gerne auch noch einen Stein bemalen und den, zu den anderen Steinen, vor euren Kindergarten legen. Wir freuen uns, wenn wir noch mehr Bilder und Steine bekommen.

Am Dienstag geht es hier weiter mit neuen Angeboten für euch.

Wir hoffen sehr, dass wir uns bald wiedersehen.

Bleibt gesund.

Dein/e Erzieher/innen