Für Eltern

Einführung von Beikost

Gibt es einen idealen Zeitpunkt, um dazu zu füttern? Was kann ich meinem Baby gewissenhaft geben? Wie viel Beikost verträgt mein Kind? Brauchen wir einen Beikostplan?

Antworten auf all diese Fragen sowie weitere Informationen rund um das Thema Beikost liefert die Hebamme Jana Steven am 15. Mai 2024 um 09:30 Uhr

Helfen kann so einfach sein!

Christina und Swen Abeln aus Lorup haben diese tolle Aktion ins Leben gerufen!

Es werden Kronkorken, metallische Deckel von Marmeladengläsern und Metalldeckel von z.B. Wasserflaschen gesammelt. Diese werden gegen Geld getauscht und der Erlös wird dem Kinderhospiz Löwenherz gespendet!

In den Kindergärten stehen Sammelbehälter aus, in denen die Kronkorken etc. eingeworfen werden können. Die Aktion geht vorerst bis Dezember 2024.

Sammelt alle mit!

,

Verabschiedung von Pastor Wilken

Anmeldeinformationen

Anmeldeschluss/ Stichtag ist immer der 𝟏𝟓. 𝐉𝐚𝐧𝐮𝐚𝐫!

Für das Kindergartenjahr 𝟐𝟎𝟐𝟒/𝟐𝟎𝟐𝟓 ist der 𝟏𝟓.𝟎𝟏.𝟐𝟎𝟐𝟒 Anmeldeschluss.

Die Anmeldebögen können in den Kindergärten abgeholt oder von der Homepage heruntergeladen und in den Kindergärten abgegeben werden.

Wir sind auch auf Instagram zu finden

Der St. Sixtus Kindergarten, das Familienzentrum und der St. Klara Kindergarten sind jetzt auch auf Instagram zu finden: