Jesus sagt: “Ihr seid das Licht der Welt“

Liebe Kinder,

Jesus sagt auch: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter Ihnen“.

Wir können in dieser Osterzeit nicht zusammen sein, aber Gottes Liebe ist trotzdem immer unter uns.

Zu Beginn der Fastenzeit haben wir einen dunklen Tisch in der Halle gestaltet, dieser sollte während der Fastenzeit von Woche zu Woche heller werden.

Weil der Kindergarten geschlossen wurde, haben wir diese Aufgabe für euch übernommen.

Unser Tisch erstrahlt jetzt freundlich und hell. Jesus will uns allen sagen: „Verzeiht einander immer wieder, so bleibt es auch in eurem Leben hell und es scheint immer wieder für alle die Sonne.

In Jesus haben wir einen Freund, der zu uns steht, dem wir voll und ganz vertrauen können. Mit ihm brauchen wir keine Angst zu haben. Durch ihn wissen wir, dass unsere Eltern, unsere Freunde, alle Kinder und Erwachsene dieser Welt eine große Gemeinschaft bilden können.

Ostertisch der Regelgruppen St. Klara Kiga
Ostertisch der Regelgruppen St. Sixtus Kiga
Jesus sagt: “Ihr seid das Licht der Welt“