Steine bemalen

Hallo liebe Kinder,

viele von euch kennen bestimmt die Idee von den Emslandsteinen.

Wir finden das richtig toll und haben uns hierzu eine neue Aufgabe für euch überlegt.

Auch wenn wir im Moment nicht im Kindergarten sein dürfen, möchten wir doch sehr gerne mit euch zusammen sein.

Bemalt doch alle einen schönen Stein (den ihr bestimmt bei einem Spaziergang oder im Garten findet)

und legt ihn bei einem Spaziergang vor euren Kindergarten.

Auch wir Erzieher/innen machen bei dieser Aufgabe mit. Vielleicht schaffen wir es ja, dass jeder von euch, bis Ostern, einen Stein bemalt und bringt.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Malen und freuen uns auf eure bunten Steine.

Annette hat den Anfang für den St. Sixtus Kindergarten gemacht.
Carina hat den Anfang für die St. Anna Krippe gemacht.
Silvia hat den Anfang für den St. Klara Kindergarten gemacht.
Steine bemalen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen